• Jobs Job bei Mainzer Netze GmbH

Projektingenieurin / Projektingenieur für Stromnetze

Mainzer Netze GmbH

Mainz

Mainz

Projektingenieurin / Projektingenieur für Stromnetze Mainzer Netze GmbH Mainz Planung von Stromnetzen im Bereich 0,4- und 20-kV; Planung und Projektleitung von 110-kV-Freileitungs- und Kabelbaumaßnahmen; Planung von Neu- und Umbaumaßnahmen von Trafostationen und Umspannwerken.

Wir Sind Als Netzbetreiber Für Den Sicheren Zuver­lässigen Und Kosten­effizienten Betrieb Der Strom- Und Gas Sowie Für Die Nachhaltige Und Zuverlässige Wasserversorgung In Unserer Region Verantwortlich Darüber Hinaus Sind Wir In Der Unternehmensgruppe Der Stadtwerke Ag Für Die Ausführung Von Kauf­männischen Und Technischen Dienstleistungen Zustän­dig Unterstützen Sie Unser Team Ab Sofort Als Projektingenieurin / Projektingenieur Für Strom (kenn-nr 2017/18/tfm) Aufgabenstellung: Ihr Aufgabengebiet Umfasst In Erster Linie Die Planung Und Projektleitung Von Baumaßnahmen Der Strom Hierbei Beachten Sie Technische Und Wirtschaftliche Aspekte Der Stromversorgung Folgende Herausforderungen Warten Auf Sie Planung Von Stromn Im Bereich 04- Und 20-kv Planung Und Projektleitung Von 110-kv-freileitungs- Und Kabelbaumaßnahmen Planung Von Neu- Und Umbaumaßnahmen Von Trafostationen Und Umspannwerken Planung Von Straßenbeleuchtungsn Und -anlagen Sowie Fernmelden Projektleitung Von Strom- Und Tiefbau­maß­nahmen Perspektivisch Auch Bei Sparten­über­greifenden Maßnahmen Mit Gas Wasser Und Weiteren Gewerken Betreuung Der Bauüberwachung Teilnahme Bzw Leitung Von Organisations­projekten Inner- Und Außerhalb Der Abteilung Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Elektro­technik Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens (mit Dem Schwerpunkt Elektrotechnik) Kenntnisse Im Bereich Von Elektroenergiesystemen Sowie Der Methoden Zur Netzberechnung Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrungen Im Umgang Mit Cad/ava Hohe Einsatzbereitschaft Organisationstalent Und Lösungsorientierte Sowie Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Und Konzeptionelles Denken Eigenverantwortliche Und Kostenbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Was Sie Erwartet Es Ist Uns Wichtig Dass Wir Zufriedene Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Uns Gewinnen Die Sich Mit Dem Unter­nehmen Zugehörig Fühlen Und Sich Mit Kompetenz Und Begeisterung Für Das Erreichen Der Unternehmensziele Einsetzen Dafür Tun Wir Eine Menge - Unsere Arbeitszeitmodelle Sind Flexibel Es Gibt Ein Vielfältiges Gesund­heits­programm Und Wir Unterstützen Die Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Sie Erhalten Von Anfang An Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Eine Arbeitgeber­finanzierte Alters­versor­gung Und Viele Weitere Sozial­leistungen Zur Unterstützung Ihrer Persön­lichen Ent­wicklung Bieten Wir Kontinuierlich Weiterbildungen An Jetzt Bewerben Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungs­vollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Die Gmbh Legt Großen Wert Auf Chancen­gleichheit Des­halb Freuen Wir Uns Gleicher­maßen Auf Bewer­bungen Von Frauen Und Männern Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (möglichst Als Ein Pdf) Können Sie Unter Der Angabe Der Kenn­ziffer Der Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Unser E-mail-postfach Senden: Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Ansprechpartnerin: Petra Druschke Personalreferentin T 06131 12 6726 Www-de Ingenieur Ingenieurin Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Gasnetz Versorgungstechnik Energietechnik Umwelttechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Energieversorger Energiebranche Stromversorger Stadtwerke Rheinland-pfalz Projektingenieurin / Projektingenieur Für Stromnetze Planung Von Stromnetzen Im Bereich 04- Und 20-kV Planung Und Projektleitung Von 110-kV-Freileitungs- Und Kabelbaumaßnahmen Planung Von Neu- Und Umbaumaßnahmen Von Trafostationen Und Umspannwerken Mainz

Referentin/Referent Stromnetz

Projektingenieurin / Projektingenieur für Stromnetze

Projektingenieurin / Projektingenieur für Gas- / Wassernetze
   Mainzer Netze GmbH (Mainz)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Delrath)

Abteilungsleitung (m/w/d)
   ZARA (Brötzingen)

Lagerist (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)